Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb der C-Lizenz.

Der Pyramidenverein und der Sportverein veranstalteten am 03.07.2022, für die seit Monaten im Pfarrhaus untergebrachten Flüchtlingskinder und Frauen aus der Ukraine, ein Kinderfest auf dem Sportplatz am Teichertfelsen.

Mit der Idee, die ukrainischen Kinder aus ihrem Alltag zu holen, kamen Vertreter des Pyramidenvereins auf den Sportverein zu. Die Kooperation beider Vereine war beschlossen und die Organisation des Kinderfestes wurde geplant.

Bei schönstem Wetter wurden die ukrainischen Kinder und Frauen zu einer Wanderung abgeholt und diese endete an der Fußballbude am Teichertfelsen. Hier zog bereits ein Duft von gegrillter Bratwurst und Steaks durch die Luft. Leckereien wie Kuchen, Obstplatte und Salate wurden vom Pyramidenverein angeboten sowie Getränke.

Die ukrainischen Gäste bedankten sich bei den Organisatoren für den schönen Tag.

Bewirtung durch den Pyramidenverein

Begrüßungsrede vom Pyramidenverein und der SG Hermannsdorf

(Gesponsert von der FFW Hermannsdorf)

Klicken Sie hier um den download zu starten